Pressebericht über die Sitzung des Kulturausschusses vom 21.01.2019

Bild Bericht Kulturausschuss

Sitzung vom 21.01.2019 Kulturausschuss

 Herr Christian Mittermeier eröffnete die öffentliche Sitzung des Kultur-ausschusses am 21.01.2019, begrüßte alle Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Kulturausschusses fest. Zu Beginn wurde die Niederschrift vom 01.10.2018 genehmigt. Beim nächsten Tagesordnungspunkt erfolgte der Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2018. Hier wurden insbesondere die Einnahmen und Ausgaben gegenübergestellt. Bei Tagesordnungspunkt Nummer drei wurde das Leiblfinger Ehrenzeichen 2019 behandelt. Dieses fand am 11.04.2019 um 19.00 Uhr im Max Frank Saal, Mitterweg 1, 94339 Leiblfing statt.

Die Notwendigkeit einer Anpassung des Umfangs bzw. Art des zusätzlichen Geschenks, neben dem eigentlichen Ehrenzeichen, für die Empfänger wird vom Kulturausschuss nicht gesehen. Eine Gästeliste war von Seiten der Gemeindeverwaltung auszuarbeiten. Diese sollte in der nächsten Sitzung zur Beschlussfassung vorgelegt werden.

Anschließend wurde die Sitzung vom Vorsitzenden Christian Mittermeier geschlossen und er dankte für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

drucken nach oben