Pressebericht über die Sitzung des Bau- und Umweltausschuss vom 29.11.2017

Informationen über die Sitzung des Bau- und Umweltausschuss

Bild Bericht Bau- und Umweltausschuss

Zu Beginn der Sitzung des Bau- und Umweltausschuss wurde die Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 02.11.2017 genehmigt. Im Anschluss wurden die im Zuge der Beteiligung der Behörden, sonstiger Träger öffentlicher Belange und der Öffentlichkeit eingegangenen Stellungnahmen zur Kenntnis genommen und entsprechend abgewogen. Abschließend fasst man einstimmig den notwendigen Satzungsbeschluss. Das Verfahren wurde nach den Vorschriften des §13b BauGB durchgeführt.

Auch für die geplante Einbeziehungssatzung „Hailinger Straße“, Leiblfing wurde eine erste Beteiligung der Behörden, sonstiger Träger öffentlicher Belange und der Öffentlichkeit durchgeführt. Über die eingegangenen Stellungnahmen wurde beraten und der notwendigen Auslegungsbeschluss gefasst.

Für eine geplante Außenbereichssatzung „Hochstraße III“ in Schwimmbach wurde der Aufstellungsbeschluss für das Bauleitplanverfahren gefasst.

(Artikel Gemeinde Leiblfing - 18.12.2017)

 

 

drucken nach oben