Pressebericht über die Sitzung des Bau- und Umweltausschuss vom 04.07.2018

Informationen über die Sitzung des Bau- und Umweltausschuss

Bild Bericht Bau- und Umweltausschuss

Notwendige Beschlüsse für Bauleitplanung „GE Wolfgangifeld mB“ gefasst

Vor Beginn der letzten Gemeinderatssitzung fand unter anderem noch eine kurze Sitzung des Bau- und Umweltausschusses statt. Zunächst nahm der Ausschuss Kenntnis von der Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 17.05.2018 und genehmigte diese wie vorliegend. Anschließend wurde des Bauleitplanverfahren über die Aufstellung eines Bebauungs – und Grünordnungsplanes „GE Wolfgangifeld mB“ Obersunzing mittels Deckblatt Nummer 6 behandelt. Dabei wurden einstimmig die Abwägungen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung sowie der Behördenbeteilung und sonstiger Träger öffentlicher Belange beschlossen. Zum Ende des öffentlichen Teils beschloss der Bau- und Umweltausschuss unter Berücksichtigung der am 04.07.2018 abgewogenen Stellungnahmen der Behörden, sonstiger Träger öffentlicher Belange sowie der Öffentlichkeit die Änderung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes „GE Wolfgangifeld mB“ mittels Deckblatt Nr. 6 in der Fassung vom Mai 2018 öffentlich auszulegen.

Anschließend schloss Erster Bürgermeister Wolfgang Frank den öffentlichen Teil der Bau- und Umweltausschusssitzung und es folgte ein kurzer nichtöffentlicher Teil. 

 

(Artikel Gemeinde Leiblfing - 12.07.2018)

 

 

drucken nach oben