Pressebericht über die Sitzung des Bau- und Umweltauschusses vom 04.07.2018

Bild Bericht Bau- und Umweltausschuss

Sitzung vom 04.07.2018 Bau- und Umweltausschuss

 

Bei der Sitzung vom 04.07.2018 war im öffentlichen Teil lediglich ein Bauleitplanverfahren zu beschließen. Erster Bürgermeister Wolfgang Frank eröffnete zunächst die öffentliche Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, begrüßte alle Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Bau- und Umweltausschusses fest. Anschließend wurde die Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 17.05.2018 genehmigt.

Beim Tagesordnungspunkt zwei wurde das Bauleitplanverfahren „GE Wolfgangifeld mB“ behandelt. Die Abwägungen der eingegangen Stellungnahmen der Öffentlichkeit, sowie Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange wurden vom Bau- und Umweltausschuss ohne Gegenstimme beschlossen. Beim nächsten TOP wurde dann der Auslegungsbeschluss für das neue Deckblatt 6 „GE Wolfgangifeld mB“ gefasst.

Mit Dank für die gute Mitarbeit schloss Erster Bürgermeister Wolfgang Frank die öffentliche Sitzung des Bau- und Umweltausschusses.

drucken nach oben